[Tagung] der Kinder- und Jugendbeauftragten der Wasserwacht

Auf der Tagung der Kinder- und Jugendbeauftragten der Wasserwacht sind alle benannten Personen der Kreisverbände und Mitglieder der Landesleitung Wasserwacht des Landes Brandenburg vertreten. Die Mitglieder erarbeiten grundlegende Vorgaben und strategische Zielsetzungen für die Kinder- und Jugendarbeit der Wasserwacht mit dem besonderen Schwerpunkt der Nachwuchsförderung.

Veranstaltung im Bildungsplan

Kurs-Nummer: WW-04
Anmeldung über die Kreisleitungen

• Anmeldungen per Mail oder Telefon werden nicht entgegengenommen.
  • Anmeldungen werden grundsätzlich in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
  • Anmeldungen können grundsätzlich nur bis maximal vier Wochen vor Beginn der Veranstaltung vorgenommen werden.
  • Die Einladungen an die Teilnehmer werden in der Regel drei Wochen vor Beginn der Veranstaltung durch den Landesverband versandt.

zum Anfang